Unser Büro in Erfurt

Willkommen...

So viel Vorarbeit, Kennenlern- und Traugespräche. Am liebsten treffen wir uns dafür mit euch ganz privat, denn so lauschig die Cafés auch sind - wir wissen alle die Welt ist klein und so intime Gespräche führen sich in ganz privatem Umfeld eben am besten. Viele bevorzugen daher das Gespräch in den eigenen vier Wänden, oder wahlweise auch unseren.

In Erfurt haben wir die Möglichkeit eines kleinen Büros. Kein richtiges - eher ein Bürozimmer in der privaten Wohnung, aber ein Ort an dem es viel zu entdecken gibt. Neben einem ruhigen Eckchen zum Unterhalten, sammeln sich hier viele Inspirationen und Schätze vergangener Hochzeiten, die euch natürlich auch zu Verfügung stehen sollen.

  DSC 0913

Ganz ungestört von neugierigen Blicken, oder Kellnern die nach Getränkewünschen fragen - nun ja - meistens zumindest, denn ich arbeite hier nicht nur, sondern lebe auch hier mit meiner Familie in der 2. Etage.

Parken könnt ihr ganz bequem und KOSTENLOS direkt vor der Haustür oder auf den Zahlreichen 2-Stunden Parkplätzen (Parkscheibe nicht vergessen) in der Thälmannstraße. In den Abendstunden oder am Wochenende, kann das aber auch etwas schwierig werden. Notfalls gibt es ein Parkhaus am Anger1, das 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt.
Für alle ohne KFZ ist die Straßenbahnhaltestelle Leipziger Platz zu empfehlen. Von da aus sind es ebenfalls nur wenige Minuten zu Fuß.

Wir freuen uns auf euch und eine gemütliche Zeit bei Tee, Kaffee oder einem Glas Sekt und mit euren Ideen für den schönsten Tag im Leben.

DSC 3413