Ich bin Franziska Biester

...aber alle dürfen mich Franzi nennen - ihr also auch.
 
Mein Lebensmittelpunkt ist in Bad Tennstedt - da kann man tatsächlich von Landleben sprechen. Mein tägliche Dosis "Stadtfeeling" hole ich mir am liebsten in den kleinen verträumten Gässchen und Lokalen der Erfurter City ab.
2017 starte ich mit den beiden K/Caros durch, nachdem ich bereits das unglaubliche Gefühl, eine Traurede zu halten, kennenlernen durfte. Das war wunderschön und so berührend.
Das machen zu können - der Gedanke hat mich seither nicht mehr losgelassen und ist ein Herzenwunsch, der nicht länger auf der "Hättest du mal..." Liste stehen soll.
 
Franzi Hellbunt Fotografie
 
Kleine Altagsgeschichten eines Stadtmädchens, das nun auf dem Land lebt, schreibe ich schon eine Weile auf meinem eigenen Blog. Jetzt freue ich mich darauf eure kleinen und großen Geschichten in Worte zu fassen und selbst bei einem eurer Meilensteine dabei sein zu dürfen.
 
Wie ich Schreibe? Einen Eindruck davon könnt ihr euch gern schon einmal HIER holen.