Dekoration für eure freie Trauung

Ihr habt euch eure freie Trauung ganz besonders vorgestellt. Doch nicht nur inhaltlich - auch optisch habt ihr ganz besondere Wünsche? Ein bestimmter Stil, ein Motto oder euer Farbkonzept soll auch auf der Wiese oder dem Schloss perfekt umgesetzt werden? Dann helfen wir gern, denn wir kennen uns sehr gut mit der Gestaltung von freien Trauungen aus. Und wir haben einen Vorteil: Wir wissen bereits, was euch wichtig ist, welchen Rahmen ihr euch für eure Trauung wünscht und was vielleicht gut zu eurer Hochzeit passt.

Bei uns bekommt ihr viele Dekorationselemente speziell für die Trauung - einzeln, oder als gesamtes Konzept zum selber umsetzen oder aber inklusive Auf- und Abbau vor Ort - alles aus einer Hand.

Manchmal reichen schon Kleinigkeiten - wir bringen uns gern mit Liebe zum Detail ein.

Zusätzlich bringen wir auch nützliche Gegenstände gegen Hitze und unbequeme Sitzmöbel mit. Eine Übersicht bekommen all unsere Paare gern auf Nachfrage. Wir freuen uns eure Trauung noch perfekter abzurunden.

MahsaThomas frKaro01

MahsaThomas frKaro11

MahsaThomas frKaro05

MahsaThomas frKaro02

MahsaThomas frKaro03